SV Barkas Frankenberg 1984 e.V.

+++ Danke an Dietrich Kern und seine Kegler für’s Dreißigste +++

Bereits vor Buß-und Bettag führte unsere Abteilung Kegeln das dreißigste interne Barkas-Kegelturnier durch. Eine lange Tradition unseres Vereins, die nur einmal während der Coronapandemie auf dem Prüfstein stand. Als der Verordnungsgeber unsere Vereinsmitglieder für die damalige Teilnahme in „geimpft“ oder „ungeimpft“ unterscheiden lassen wollte, entschied Dietrich und sein Team damals nach dem Motto „Alle oder Keiner“, die Veranstaltung nicht durchzuführen, sondern auszusetzen. Genau dieser Spirit im Verein ist sicherlich ein Grund, warum zur 30. Auflage ein absoluter Teilnehmerrekord zu verzeichnen war.

Der Vorstand Sport, Sebastian Schönbrunn, würdigte im Rahmen der letzten Vorstandssitzung diese tolle Veranstaltungsserie und sagte im Namen aller Vereinsmitglieder ein herzliches Dankeschön an Dietrich Kern!

SV Barkas Frankenberg 1984 e.V. 💙🤍

Menu