SV Barkas Frankenberg 1984 e.V.

+++ Mach’s gut Fritz +++

Wir haben heute mit großer Bestürzung vom Tod von Fritz erfahren. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten seine Frau, Angehörigen und Freunde wissen lassen, dass wir Ihnen in Gedanken nahe sind. Wir erinnern uns sehr gern an die tollen Abende mit und beim „Fritz“ an Stammtischen und auf der Kegelbahn. Zwischen den vielen Jahren hat sich eine gute Freundschaft zwischen Fritz, dem Stammtisch in Mühlbach, den Dienstags-Würflern im Sportlerheim und den Keglern entwickelt. Es ist leider wieder ein Frankenberger/Mühlbacher Unikat von uns gegangen.

Für die kommende schwere Zeit wünschen wir vor allem seiner Frau Ute viel Trost, Kraft und Zuversicht.

In mitfühlender Anteilnahme die „Blue White Angels“ und die „Würfelfreunde des SV Barkas Frankenberg“.

Menu